bin sooo verschleimt! Kann nicht schlafen....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, fast im Sitzen zu schlafen, und dann noch auf einer Seite. Dann musst Du zum Husten und Naseputzen nicht immer hochkommen, außerdem läuft der Schnupfen, wenn Du auf der Seite liegst, in das untere Nasenloch, so dass das obere etwas freier wird zum Atmen. Wenn Du die Seite wechselst, löst sich der Schnupfen, dann kannst Du am leichtesten die Nase putzen.

Gute Nacht und gute Besserung!

Danke!!! Hab die lezten beiden Nächte im Sitzen im Halbschlaf verbracht... obwohl alles noch sehr fest sitzt konnte ich tatsächlich besser schneuzen, d.h. der Schleim ließ sich besser rauspressen. Die Nebenhöhlen hämmern dann auch nicht so dolle... Mein Husten ist aber immer noch krass und kommt von ganz tief und wenn ich huste oder niese, sticht es wieder im Kopf und die Brust schmerzt. Naja. Es wird schon wieder werden :-/ Aber danke für deine Tips. Gehe jetzt ins Bett die 3. Nacht im sitzen...

@appletoo

Hallo, danke für den Stern. Ich wünsche Dir weiter gute und schnelle Besserung!!

@SchwarzerTee

...kommt immer noch sooo viel runter beim Schnauben! Ist auch noch immer genz gelb :-((( Ich verbrauche ja immer noch mega-viele Taschentücher... also es wird immer (!) noch nicht besser. So ein Schnupfen ist doch nicht mehr normal...!?

Hallo appletoo,

Ich habe genau das gleiche Problem wie du . Das ist jetzt zwar schon etwas lange her ,aber schreib mal wie es dir jetzt so geht?!;) Also ich würde vor. Sogar zu Arzt fahren und ihn auch Fragen was da los ist.

-Inhalier doch kurz vor dem Schlafen gehen (also wenn du um  21:00 Uhr ins bett gehst ,dann inhalieren sich mal um20:30)

- immer schön viele Taschentücher part haben ( ich hab jetzt mittlerweile schon je ganze Taschentücherarmmee in meinem bett , aber die meisten sind schon benutzt

- soll mal deine Nase aus ! Geht am besten mit den Nasenspülungen vom Fix die örtliche Apotheke

-immer wenn du merkst dass du niesen /schneiden musst ,dann raus mit dem Zeug!

Kannst du mir mal bitte schreiben wie es dir jetzt geht ??

Ich hoffe dir hat meine Antwort ,trotz spätheit, geholfen

LG

Entschuldigung wegen Meinungen Fehlern , die doofe korrektur

Meinte natürlich :

Nicht

Sich.                           Doch

Part.                            Parat

Fix.                             Doch

Die örtliche Apotheke        oder der Apotheke

Schneiden                 Schneuzen

Okay . Hoffe dass du es trotzdem lesen kannst

Bitte melde dich mal für eine Studie unter schnupfen01@web.de

Vielleicht ist das für dich Hilfreich!

Lg v Robert

Ich weiß deine Erkältung ist schon eine Weile her aber ich habe das gerade gelesen u wollte mal fragen wie lange das so extrem war weil ich mich selber ziemlich erkältet habe und auch total zu sitze

also ich bin ja sowieso immer ein sehr häufiges Erkältungsopfer, aber letztes Mal hat es mich wirklich besonders schlimm erwischt! Dieser richtig extreme Schnupfen ging volle 2 Wochen!!! Danach hat es nochmal 1-2 Wochen gedauert ehe der Husten und der Schnupfen soweit wieder einigermaßen im Griff waren. Weiß auch nicht warum es mich immer so beutelt... Ich hoffe dir geht es besser als mir!?

  1. Geh zum Arzt
  2. Kauf dir eine Nasendusche/Nasenspülung Ich selber bin auch Erkältet.. diese Spülung wird mit warmen Salzwasser gemacht und ich klasse kommt der ganze scheiß raus
  3. Besorge dir Medikamte wie Schleimlöser für den Husten genau so für die Nebenhöhlen..!!

Gute Besserung wünsche ich Dir! :)

Bin sich erkältet.Probieren gleich mal ein paar Sachen aus diesem Chat aus.

Was möchtest Du wissen?