Bin noch Jungfrau. Habe aber anstatt meine Periode braune Schmierblutung bekommen. Ist das schlimm?

6 Antworten

Das hatte meine freundin auch

sowas nennt sich alte tage

brauchst keine angst zu haben das ist normal

riecht des vllt komisch?

Zu Anfang ist das noch sehr unregelmäßig.Es dauert einige Monate ehe sich das einspielt.Gehe zum Frauenarzt.

Das ist in der Pubertät und Wechseljahren vollkommen normal. Auch die Phsyche kann schuld sein. Du bist noch Jungfrau, also kann man Gebärmutterkrebs ausliessen. Also keine Sorgen:)

nein das ist normal...

SOFORT Frauenarzt! Oder wenn es hinten raus kam dann weist du schon was ^^