Bin kurz vorm Erbrechen.. was dagegen tun?

12 Antworten

am besten du isst ein knekebrot oder normales brot und irgendetwas mit kohlensäure (z.B. Selta) dann geht es dir bestimmt schon besser

wenn ich das gefühl habe das ich brechen muss, mich dann hinlege,, muss ich mich spätestens in den nächstens 30minuten übergeben und danach gehts mir besser, meine erfahrung

Lass es raus! Manchmal ist das der richtige Weg...

Falls Du rein zufällig Nux vomica im Haus hast (das sind homöopathische Globoli) dann leg Dir davon 5 Globoli unter die Zunge - hilft auch!

Gute Besserung und viel Gesundheit in 2012...;-)

In kalter Luft tief durchatmen.

Oder halt erbrechen, danach geht's mir immer besser. Da will ja was raus, meist nicht ohne Grund.

..erst mal brechen, dann ist das Ärgste schon mal raus. Dann halt Tee trinken und zwieback essen. Kommts vom Alkohol. oder...............???