Bin krank aber niemand kümmert sich um mich?

10 Antworten

Anstecken kann sich Dein Papa im Moment so nahezu überall weil viele Leute im Moment Schnupfen oder einen Infekt usw haben.

Du brauchst jetzt auch keine teuren Medikamente.

Bestimmt habt ihr noch Ibuprofen daheim für Dich. Saft? Tabletten?

Das dürfte gegen die Kopf- und Gliederschmerzen helfen.

Wahrscheinlich hast Du einen Infekt.

Sollte es schlimmer werden, solltet ihr zum Arzt schauen.

Leg Dich ins Bett hol Dir einen Tee und ruhe Dich aus.

Gute Besserung!

Ich würde dir empfehlen mal unter die Dusche zu gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen und um dich aufzufrischen. Ich denke dein Vater meint es nicht so. Er macht sich nur Sorgen.

Denn 1. möchte er nicht angesteckt werden, sonst kann er nicht zur Arbeit gehen.

2. Ist er wahrscheinlich im Stress wegen euren Geldproblemen.

Und 3. Oft wissen Männer nicht genau, wie man mit Gefühlen anderer am Besten umgehen sollte.

Er liebt dich vom ganzen Herzen. Deine Krankheit wird bald vergehen.

Ich bin auch 13 Jahre alt und wir haben auch oft Geldprobleme. Das ist normal.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Und volle Gesundheit!

LG :)

Eigentlich müssten deine Eltern sich um dich kümmern. So wie du das beschreibst, wäre es wichtig zum Arzt zu gehen. Denn es kann sein, dass das nicht nur ein Heuschnupfen ist.

Notfalls kannst du auch selber bei einem Hausarzt einen Termin machen und dort hin gehen.

wir haben Herbst. Im Herbst gibt es so gut wie keine Pollen in der Luft.

d.h. du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Heuschnupfen haben.

Ach ja, lerne erst einmal richtige Sätze zu schreiben.

Und: Jeden Tag unter neuem Namen irgendwelchen Müll runterzuschreiben ist nicht zielführend.

Versteh ich nicht mit neuen Namen?

@Roman1223

lies Mal die Fragen die täglich hier so eintrudeln. Texte ohne Ende runtergetippt alles kleingeschrieben mit dämlichem Inhalt usw. erscheint mir ein starker Hinweis auf ein und denselben Autor.

@Brainus

Och! Lass den armen kranken Jungen doch! Der braucht erstmal ein Zäpfchen! ;-)

Nunja du wirst doch denke ich mal Krankenversichert sein. Sag deinen Eltern das sie mit dir zum Arzt fahren sollen, die Behandlung übernimmt die Versicherung, dafür hat man sie ja :) Und wenn man ein Kind oder mehrere hat, muss man auch damit rechnen, das diese mal krank werden und man Geld für Medikamente ausgeben muss.