Bin jetzt 22. Ssw und es wurde beim Frauenarzt nun ein Amnionstrang festgestellt! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Ja man macht sich nur noch mehr verrückt warte bitte ab was dein Arzt sagt! Ich hab mich wegen jeder Kleinigkeit im
Netz umgeschaut und Panik bekommen ,was natürlich nich sinnvoll Is in der Schwangerschaft!

Macht dir nich sooo viele Gedanken! Wünsche dir alles Liebe Glück und Gesundheit für dein süßes Wunder🌹

Naja hatte in der ersten Schwangerschaft Blutungen und dadurch eine Fehlgeburt! Jetzt hatte ich wieder Blutungen und nun diesen Strang, ist schon nicht einfach! Aber will ja nie googeln, aber mach es trotzdem immer :(

Ja kenn ich von mir! Hatte auch erste Mal eine Fehlgeburt und dann direkt schwanger mit zwillis

Ich war auch immer ne Google Tante 😁

erfahrung nein, aber ich würde in so einem fall meinem arzt vertrauen und mich nicht im netz verrückt machen lassen.

Naja hatte in der ersten Schwangerschaft Blutungen und dadurch eine Fehlgeburt! Jetzt hatte ich wieder Blutungen und nun diesen Strang, ist schon nicht einfach! Aber will ja nie googeln, aber mach es trotzdem immer :(

Was möchtest Du wissen?