Bin in meiner freundin gekommen sie nimmt seit drei monaten ihe pille zu wievielt % ist das sicher?

6 Antworten

zu 99%, bei richtiger Einnahme

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben wird, ist die Pille sehr sicher.

Wenn du zu 100% sicher gehen willst, dass sie nicht schwanger wird, solltest du allerdings doch besser zusätzlich ein Kondom benutzen.

Weißt du, wann es sinnvoll gewesen wäre, sich darüber Gedanken zu machen? Vorher. Und im Zweifelsfall solltest du in Zukunft lieber zusätzlich das Kondom nutzen.

Was nützt es dir wenn ich dir eine Prozentzahl sage? Ob es nun 60 oder 99% sind es besteht die möglichkeit das Sie schwanger ist oder eben nicht. Das nächste mal vorher nachdenken und ein Kondom benutzen.

wie wäre es nach blabla pille danach zu nehmen ?? sicher ist sicher

Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel und auch kein Smartie, sondern ein Notfallmedikament mit starken Nebenwirkungen.. Das sollte man nicht ohne zwingenden Grund nehmen. Und ein zwingender Grund liegt hier nicht vor.

@putzfee1

So  sicher  ist auch die Pille danach nicht.