Bin in einen Nagel getreten... was tun?

5 Antworten

also du hast ja schon alles gemacht was du konntest. gewaschen. desinifiziert. salbe. pflaster. alles richtig =) dass es angeschwollen ist, ist glaube ich normal. eben, hauptsache es eitert nicht oder anderes. würde es mal noch ein paar tage beobachten. schauen was dann passiert. vllt wird die schwellung weniger. wenn nicht zum arzt!

Die Gefahr bei der ganzen Sache ist,dass du dir eine böse Blutvergiftung einhandeln kannst, deshalb wenn die Schwellung und Entzündung bis morgen nicht weg ist, wenn du dies auch jetzt auch nicht lesen willst, gehe zum Notdienst.

Fußbad machen in einer Schüssel oder der Badewanne mit Seife oder Waschlotion / Gel - es muß Luft daran danach. Auch wenn es pocht und schmerzt. Hoffentlich keine Blutvergiftung. Fuss muß sich beruhigen, schone ihn. Lege das Bein nach oben, auf eine Lehne oder Tisch.

Du hast alles richtig gemacht,beobachte die stelle und halte sie sauber und nur wenns schlimmer wird zum arzt. guten verlauf!!!

mir auchmal passiert :DD aber bei mir isser durch weil ich keine schuhe hatte naja egal also du nimmst am besten was zum dessinvizieren und dann nen verbannt drum rum dann müsste das gehen :DD