Bin ich zu fett? Sollte ich abnehmen ?

......... - (Gesundheit, Körper, Kinder) ......... - (Gesundheit, Körper, Kinder) ............... - (Gesundheit, Körper, Kinder)

10 Antworten

rofl..... sorry, aber ich seh auf den Fotos ein mädchen das voll verkrampft versucht seinen bauch rauszustrecken, was ihr aber nicht so richtig gelingt weil einfach keiner da ist. dann hast du auch noch dünne beine und fast kein hintern. also wenn du wirklich zugenommen hast kann ich dir echt nur gratulieren und hoffen das da nochmal so 3-5kg dazu kommen die nächste zeit.

Mach dir echt mal keinen kopf um dein Gewicht. Du hast von deiner Statur her garnicht den ansatz dazu dick zu werden. sieht man irgendwie.

MaraLoL  03.05.2012, 17:26

Ich will ja nichts falsches sagen, aber die Antwort kommt von Jemanden der 'Schwabbel16' heißt, jetzt ehrlich?! :D

schwabbel16  10.06.2012, 18:41
@MaraLoL

ja klar, aber vielleicht kann ichs grade deswegen gut beurteilen weil ich selber fett bin? ich kann das von daher vielleicht ganz gut einschätzen ab wo man wirklich zu dick ist und wo es anfängt wirklich einen unterschied zu machen.

Du bist nicht zu dick.

Bleib so wie du bist und wie du dir gefällst und lass dich nicht von irgendwem aufgrund deines Körpers bewerten.

NEIN BLO? NICHT ABNEHMEN !!!!!!

Deine bild sieht soweit ganz okay aus

ABER BLO? NICHT abnehmen!!!!

lg

nein , das sieht sehhhr gesund aus ,schließlich kommst du in die pubertät und das ist für mädchen in deinem alter normal . ps .: sehr witzog sieht es aus .( du streckst nämlich dein ,,Bäuchlein" raus

Angelina1707  04.01.2013, 21:21

hahaha stimmt!

nein, das alle immer so übertreiben müssen -.-