Bin ich zu dumm oder gibt es eine Technik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatt vom Volleyball spielen schon oft n Bänderriss und musste deswegen auch oft schon auf Krücken laufen. Also am besten übst du das heut abend noch. Erst mal darfst du dich auf keinen Fall verkrampfen. Und dann immer erst beide Krücken gleichzeitig ca. 40 cm vor machen und dabei auf dem Fuß der gesund ist stehen und dann die beiden Füße nachziehen. Dann wieder die beiden Krücken vor, dann Beine nachziehen. Versuch (NACH ABSPRACHE MTI ARZT) so schnell wie möglich aber wieder ohne die Dinger laufen zu können. Sonst bildet sich dann noch deine Muskulatur zurück, ... Viel Glück und Gute Besserung!

danke schön ich versuch noch hier in der wohnung zu üben^^ kann ja heiter werden xD

du musst dich daran gewöhnen ist am anfang einwenig komisch war bei mir auch hat 2 tage gedauert aber dann gings

es ist weder dumm noch sonstwas, sowas hat aber auch ne bestimmte technik , einfach bisschen üben

wichtig ist die richtige Höhe einstellen...dann mit beiden Händen u. den krücken vorwärts abstützen und dann frei vorwärts schwingen...wenn dus raus hast bist schneller als Normalofussgänger...

aber ich kann doch jetzt nime üben =)

ich hab das gleiche probl.emm ich schaff es nicht mein gewicht u stämmen und weil ich mir noch mein knie ausgekugelt hab tut das ja weh alles sagen üben is aber nit leicht wen man verdammte schmerzen hatt

Was möchtest Du wissen?