Bin ich zu dick oder stämmig? (MIT BILD)

seitlich - (Diät, Figur) frontal - (Diät, Figur)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ist doch alles normal 75%
du wärst zu dick für mich 10%
du wärst zu stämmig/kräftig für mich 5%
besser als all die Schmachtlappen 5%
wenn das Mukkis wären wäre es ideal 5%

15 Antworten

ist doch alles normal

Hallo! ist doch alles in Ordnung. Stören Dich aber Fettpölsterchen, ist Ausdauertraining angesagt. Neben Geräten wie Crosstrainer oder Stepper ist das Joggen optimal. Aber langsam laufen, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett . Nach einer vorsichtigen Eingewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich ½ Stunde, das wird reichen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt sowieso.

ist doch alles normal

also dein körperbau ist normal, nicht zu fett oder sowas, aber du willst ja tipps, wie du etwas verbesseren kannst. ich würde da das sogenannte "pumpen" vorschlagen (kann ich dir nicht weiterhelfen, bin ein mädchen^^), dann würden deine arme auch zum oberkörper passen. Die "tittten" kriegst du auch mit krafttraining weg, wobei ich da auf dem bild jetzt keine sehe. Aber mit gewichte heben, bauchmuskeltraining und co. müsste das hinhauen;)

Lass mal so Bruder, sieht gut aus, ich find da ist nix zu dick ;) Vielleicht ein wenig Muskeltraining aber sonst ganz gut

ist doch alles normal

fett bist du keines falls bist halt gut gebaut

ist doch alles normal

du solltest gezielt Sport treiben und dich respektieren, wie du bist.