Bin ich zu dick oder nur muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 58%
Speck 37%
Muskeln 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Muskeln hast, ist das klar, dass du mehr wiegst als das Normalgewicht. Am allerwichtigsten ist aber, dass du dich selbst wohlfühlst:-)

Speck

Ich denke, du hast viel Speck angesetzt; nimm dir doch einfach zwei mal in der Woche vor, Sport zu treiben und suche dir am besten eine seriöse Ernährungsberatung und lass dir Übungen zeigen und empfehlen, bin da zwar ein wenig bewandert, was das angeht, möchte da aber keine Empfelungen geben, hinterher geht da noch was schief :D sonst hab ich mal gelernt, wenn man abnehmen möchte, sollte man seinen Umsatz, also die Menge an Kalorien, die verbrannt werde, zu ca. 80% decken. Ein bisschen Hunger kommt vlt auf, aber übertreib es nicht. Langsam und beständig, am besten wäre es, du guckst mal in diversen Foren und nimmst dir n paar Abende Zeit. :)

nee sport mach ich echt nicht gerne und ich esse viel zu gerne für eine diät es muss irgendwie anders gehen

@Julius9797

Tut mir leid, ich kenne da leider keinen anderen Weg. :D

@svendermeister

dann werd ichs eben lassen

@Julius9797

du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper? Dann musst du was ändern, Es frodert nicht, dasss du ncihts als Sport machst, aber eine gewisse Disziplin muss man schon an den Tag legen.

@svendermeister

essen ist geiler als sport und diät

@Julius9797

Dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung :)

@Julius9797

Welcher Mann macht denn auch freiwillig eine Diät?

Nimm ruhig noch zu

Normal

Wenn du sagst dass es nur ein bisschen schwabbelt, ist es normal, aber dein Gewicht lässt mich daran zweifeln dass es nur ,,ein bisschen“  Schwabbel ist aber du muss es selber wissen 

mittlerweile ist das schwabbeln irgendwie noch viel mehr geworden.. bei jeder Bewegung wabbelt alles direkt :(

@Julius9797

Dann sind das definitiv KEINE Muskeln 

Normal

ich finde deinen körper toll:)

Ooh danke :) ist aber deutlich dicker schon wieder der bauch :/

@Julius9797

ist doch nicht schlimm :) ist ganz normal wenn man viel isst wieviel isst es denn?

@Klarck36

wieg jetzt 126 kg

@Julius9797

Ist aber umso besser :D

@Julius9797

Ich hoffe es wird noch mehr

Speck

Muskeln schwabbeln nicht!

Aber eine fette Wampe ist bei Jungs und Männern nichts besonderes und du kannst noch ordentlich was zunehmen

Was wiegst du heute?

Was möchtest Du wissen?