Bin ich zu dick für meinen Freund? nh.?

5 Antworten

  • Ob Du generell zu dick bist? Ja, das ist auf jeden Fall Übergewicht. Ich finde, dass man das auch ganz gut selbst merken kann: Sind schon deutliche Fettrollen abgreifbar? Schwabbelt es irgendwo? Ist noch eine Taille erkennbar? Also das merkt man doch selbst, wenn man ehrlich zu sich selbst ist!
  • Ob Du zu dick für Deinen Freund bist, hängt aber natürlich von seinen Vorlieben ab. Die meisten Männer stehen eher auf schlank bis normal, eher wenige auf dick -- aber es gibt durchaus etliche, die eben auch Masse und Volumen zu schätzen wissen. Im übrigen kommt es ja auch darauf an, wie die Kilos verteilt sind und wie die Gesamtstatur wirkt.

Hallo! Frage Deinen Freund. Viele wiegen mehr und vielleicht liebt er Dich ja gerade weil Du genau so aussiehst. Ich wünsche Dir alles Gute.

wenns gut verteilt ist finden die meisten jungs das perfekt. aber das sieht jeder bisschen anders. gibt sicher auch welche die voll auf dürre stehen. aber dann wär er vermutlich garnicht dein freund geworden.

Nein! Wir Kerle mögen Kurven und ich liebe mollige Mädels!

Wichtig ist nur da du selbstbewusst bist. Mit deiner Größe kannst du locker 60-70kg wiegen. Gerade dadruch hast du sexy Kurven!

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda (110-90-120). Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Allison McGevna hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe.

curvyisthenewblack.tumblr.com ist eine Seite Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

Das kann ich dir nicht sagen, denn dein Freund ist mit dir zusammen und er muss dich akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?