Bin ich zu dick bei 1,65 m und 47 kg (ich fühle mich manchmal so)?

7 Antworten

Das ist sogar zu dünn!

Zu dünn, werd nicht noch dünner.

Ganz im Gegenteil:

Du hast einen BMI von 17,3 - das ist Untergewicht.

Das Normalgewicht liegt einer Körpergröße von 1,65m etwa zwischen 52 und 65 kg.

Sieh zu, dass Du mindestens 5 kg zunimmst! - Auf Dauer ist Untergewicht ziemlich ungesund ...

Ich bin 42kg und bin 1,60m groß und vieeeel zu unzufrieden, weil ich einwenig mehr zunehmen möchte und ungefähr 50kg auf die Waage bringen will

Also denke ich kaum du bist zu dick wenn dann das Gegenteil :)

Und außerdem finde ich es mehr als blöd, dass viele Leute denken dick = hässlich. Es gibt so viele wunderschöne Menschen die auch einbisschen mehr wiegen.

Du solltest dich so nehmen wie du bist :)

Du bist keines falls du Dick. Hoffentlich wird dir das bald Bewusst :) es geht ja daran das du mit dir glücklich bist und kein anderer ;)