Bin ich zu dick (15m75kg)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 43%
ja viel zu dick (muss abnehmen) 35%
etwas dick 22%

7 Antworten

ja viel zu dick (muss abnehmen)

Für dein Alter ist das viel zu viel

36“ bauchumfang ... das sind >90cm...

das ist zu viel

Abnehmen durch weniger essen brauchst Du nicht, aber mehr sportliche Aktivität ist sicher nicht verkehrt. Das Schwimmen ist schon ein guter Anfang, es schont die Gelenke. Zunehmen solltest Du nicht.

Giwalato

nein

Das ist nur ein winziger Minibauch. Du bist nicht dick. Falls du das überhaupt auf den Fotos bist. Was ich aber stark bezweifle. Das ist bestimmt nur von irgendeiner US-Internetseite heruntergeladen. Oder wieso hast du sonst ein Inch-Maßband? Sowas gibts in Deutschland normalerweise gar nicht!

@n1klas03

Und warum hast du dann nicht die Seite mit den Zentimetern genommen?

Ich finde nicht, dass du sonderlich dick bist, aber ein bisschen Sport würde dir sicherlich gut tun!

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann Treib Sport? Was juckt es den Menschen hier ob du dick bist oder nicht ?