Bin ich zu dick? Wäre so gerne vieel dünner :((

?? - (Fitness, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zu dünn. 50%
Genau richtig 44%
Zu dick. 5%

5 Antworten

Also mit 31kg wärst Du deutlich untergewichtig. Wenn Dir irgendwas an Deinem Körper nicht gefällt solltest Du lieber an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten oder gezielt Sport für die Stellen treiben die Dir nicht gefallen. Gewicht musst Du auf keinen Fall abnehmen. Damit wärst Du kank bzw. magersüchtig

Zu dünn.

für deine größe biste sogar etwas zu dünn,ganz ehrlich du solltes dich eiofnach weiterhin gesund ernahren und vllt. auch mal ein bisschen was auf die waage drauf packen und nicht wegnehmen,weil wenn du nun noch abnimmst dann bist du viel zu dünn,also wenn ich deine figur hätte wäre ich froh,und ich würde vllt. sogar noch 5-6pfund wieder zunehmen

Also dick siehst du überhaupt nicht aus! WIe alt bist du denn? Also von diäten würde ich dir generell abraten und 31 Kilo sind wirklich wenig. Rechne am besten mal im Internet deinen BMI und dein Idealgewicht aus (:

Ich finde deine Figur perfekt:) arbeite selbst darauf hin so auszusehen. und ich schätze dir fehlt es etwas an selbst vertrauen, deswegen versuch doch einfach mal regelmäßig Sport zu machen und gesund zu essen, mir hat das was gebracht :)

glaubst du ihr den schwachsinn ^^

Genau richtig

Ich weiß nicht was du hast, aber ich finde es sieht sehr gut aus, manche Mädchen könnten sich bei so eine Bauch dich als Vorbild nehmen. ;)

Was möchtest Du wissen?