Bin ich Schwanger oder gibt es noch andere Gründe für meine Schmerzen?

4 Antworten

Also ich denke du bist schwanger.Denn bei mir war es genauso.Ich habe meinen Test heute früh gemacht und der war positiv.Mir tun meine Brüste auch weh,ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil es so unangenehm ist.Bin gereizt und mir is so komisch im Bauch.Mach am besten einen Test,dann bist du dir ganz sicher!

Wieso haben gewisse T... immer schon vom ersten Tag an Schwangerschaftssyntome??? Normal ist das nicht, geh zu Deinem Gyn!!!!!

Das war gut ;-)

hmmm mach doch ein test .....sind eigentlich immer zuverlässig.....ansonsten geh zum gyn....

Wenn ES für Eisprung steht, davon geh ich jetzt mal aus, woher weißt Du dann so gernau, wann der war???

weil jede Frau ihren ES 14 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode hat..

@sunny17811

Wenn das nur immer so genau zutreffen würde, würde keine mehr ungewollt schwanger werden :-)

@sunny17811

Das ist so nicht richtig. Wenn es so wäre, dann würden viele Frauen ihre Pille in den Müll werfen und sagen: "Schatzi, bevor ich mich mit dem Zeug vollpumpe, haben wir lieber 4 Tage keinen Sex". In manchen Partnerschaften soll es ja eh nur einmal die Woche sein. Der Eisprung berechnet sich nach dem Zyklus. Er kann gut (der Eisprung) in einer Zeit vom 9. bis 18. Tag sein.

@Reisende

Wenn Du so ein gutes Körpergefühl hast und deine Berechnungen auch immer zutreffen, warum dann diese Frage?

@Donie

Naja, dazu gehört auch n bischen Blödheit wenn eine Frau "ungewollt" Schwanger wird.

Was möchtest Du wissen?