Bin ich mit 59 kg bei 167 - 168 cm zu speckig?

27 Antworten

du wiegst nicht zu viel, wenn du kein gefühl für deine proportionen hast, solltest du dir langsam hilfe bei einem kompetenten gesprächspartner holen nach der neuesten methode wird nicht nur nach kg bewertet , sondern nach cm. Hüfte taille oberarme beine brustumfang

Zu dick bist du sicherlich nicht, ich wiege 58kilo auf 1m68cm. Ich bin nicht zu dick, weiß das auch, habe aber schon einen bauch mit viel Fett. WEnn der weniger werden würde, fände ich mich super toll. Aber so denke ich immer ich bin zu dick. so aussehen wie ein klappergestell finde ich selber unerotisch.

Also ich weiß nicht recht... für mich hat Gewicht früher eine große Rolle gehabt. Heute eher nicht so. Aber ich persönlich bin 15, 170cm und wiege 44kg.... einige würden mich als zu dünn sehen, bmi sagst das selbe. Aber ich fühle mich wohl und esse was ich mag und das ist die Hauptsache. Wenn du dich unwohl fühlst, nimm halt etwas ab, bis du glücklich bist ;)

Also es kommt natürlich immer darauf an wie alt du bist:-D Ich z.B bin 14 Jahre und wiege bei einer Größe von 178cm, 59 Kilo! Du solltest dich nicht verrückt machen lassen! Mir persönlich ist es egal, ob jemand dünn oder etwas dicker ist. Auf jeden Fall solltest du nicht an deinem Körper zweifeln (ist meiner Freundin mal passiert). Es gibt mehrere Gründe warum man vielleicht dicker oder dünner ist. Ich finde es echt ok, wie viel du wiegst:-)

das ist viel zu leicht!!! Ihr spinnt doch alle mit eurem magerwahnsinn.Es reicht langsam....

du spinnst

Ich bin so groß und wiege 53 und bin nicht magersüchtig meine freunde sagen sogar ich esse zu viel

Was möchtest Du wissen?