Bin ich krank Symptome sind erweiterte pupillen schwitzen und unwohlsein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Symptome sind schon Anzeichen für eine Erkrankung, was für eine Erkrankung es genau ist, kann dir hier aber niemand beantworten. Vielleicht ist es eine Infektion, am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und lässt eine Blutuntersuchung machen. 

Hallo,

ich kann dir eigentlich nur den Rat geben, zu deinem Hausarzt zu gehen, er wird dich gegebenenfalls an einen Facharzt weiter überweisen.

Liebe Grüße

Such Deinen Hausarzt auf, das kann viele Gründe haben.