Bin ich inkontinent? Komischer Traum?

4 Antworten

Mache dir da mal keine Sorgen, das passiert eigentlich Recht häufig, besonders bei Mädchen wenn sie in die Pubertät kommen oder sich bei den Hormonen "was tut" . Bei jungen kommt es eher selten vor. Auch wenn man wegen irgendetwas Stress hat kann es vorkommen. Und auch wenn du eine Blasenentzündung hast kann es passieren. Alles in allem ist es ein Fähnomenn das doch recht häufig vorkommt. Nur wenn es über ein längeren Zeitraum anhält und öfter passiert, ist es besser wenn du deinen Arzt aufsuchst.

:) im Traum warst du schon aufm Pott! Wenn mer schonmal da sind ...und schon liefs...

bloß ein Traum. beim nächsten mal aber erst zum echten Pott laufen!

mach dich nicht verrueckt. das passiert doch jedem mal. ist bestimmt kein medizinisches problem. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

gehe zum Urologen und lass Dich untersuchen, hier kann sowas doch nicht geklärt werden!

Grüße aus Leipzig

Was möchtest Du wissen?