Bin gerade verwirrt,ich nehme die Pille Alessia diese wird durchgängig genommen 4 Wirkungslose Tabletten,Periode kommt aber immer an einem anderen Datum wieso?

4 Antworten

Es sind doch 28 pillen im Blister (24 mit wirkstoff + 4 Placebo), da jeder monat ca. 30 Tage hat ist ja wohl klar das sich das Datum an dem du deine Tage bekommst ändert 😛 Konzentrier dich einfach immer darauf mit welcher Placebotablette du deine Tage hast.. bei mir war es immer die Letzte Pille im Blister.. mit dieser Pille wirst du in den meisten fällen deine "Tage" haben (verschiebt sich eventuell um +1 oder -1 Tag).

Vielleicht, weil dein Körper keine Maschine ist, bei der alles genau terminiert abläuft?! o_O

Eine Periode hast du eh nicht mehr. Dein Körper ist außerdem keine Maschine.

Das weiss ich auch das mein Körper keine Maschine ist. Ich meinte ja nur, ich war immer der Meinung das mit Pille die Periode ungefähr an den gleichen Tagen kommen soll. Und nicht wie bei mir z.B einmal am 2 dann nächsten Monat am 31 usw...Ich weiss das es keine richtige Periode ist sondern eine Abbruchblutung

Wieso warst du dieser Meinung? Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Jetzt weißt du aber, dass die Blutung sich durchaus auch verschieben kann.

Weil die Zeit weiterläuft?!

Was möchtest Du wissen?