bildet sich zahnfleisch neu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zurueckgegangen ist geht das nicht mehr an seinen urspruenglichen Platz zurueck. Das weiss ich sicher weil mein Zahnarzt mir das vor kurzem erst gesagt hat. Zuviel aggressives putzen sorgt dafuer, dass das Zahnfleisch noch weiter zurueckgeht. Am besten eine elektrische Zahnbuerste verwenden. Der einzige Weg, das Zahnfleisch wieder ueber die Zahnhaelse zu bekommen ist eine OP. Aber wie gut die Ergebnisse sind.......keine Ahnung. Ich weiss nur dass es das gibt :)

Wenn dein Zahnfleisch vorher dick war und schnell wehgetan hat, ist es gut wenn es zurückgeht. Außerdem regeneriert sich Zahnfleisch genauso wie deine Haut. Ich bin allerdings kein Zahnarzt und wenn du wirklich Probleme hast solltest du einen aufsuchen.

Kurz gesagt: Was weg ist, ist weg :-)!

Nein leider nicht, mein Zahnfleisch ist auch zurückgegangen und das geht nicht mehr die meinten nur ich kann es hochputzen um es nicht zu verschlimmern

Besprich das mit deinen Zahnarzt.L.G.