Bikinizone = Genitalbereich?

3 Antworten

Der Bikinibereich bezeichnet den Bereich, der wie der Name schon sagt, beim Tragen eines Bikinis zu sehen wäre. Um der Welt dort keine störenden Haare vorzuführen, muss man sich ja nun nicht wirklich komplett enthaaren.

Der komplette Intimbereich wird bei Enthaarungsprodukten meist verschämt als "Brazil-Bereich" bezeichnet, da in den USA eine komplette Intimenthaarung meist "Brazilian Waxing" genannt wird.

Dankeschön... jetzt kenne ich wenigstens mal den Unterschied und kratze mich nicht mehr nachdenklich am Kopf wenn die Zwei Begriffe duellieren :D

@Kelly16

Sollten die sich nochmal duellieren, hoffe ich, dass Du 'ne Kamera bereithältst. DAS will ich nämlich mal sehen ... :-)

Bikinizone ist das, was nicht von der Bikinihose bedeckt wird, also zum Beispiel an den Rändern. Was dann der Genitalbereich ist, dürfte klar sein.

Die Bikinizone ist außen. Also da außen wo der Haarwuchs aufhört am Oberschenkel. Unten an den Schamlippen von innen und außen und vorne in der Mitte, das ist der Genitalbereich. :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:) http://www.f1online.de/premid/005629000/5629264.jpg <- das ist die bikinizone, alles was du nicht siehst der genitalbereich. :)