Bikini Figur! Wie lange dauert es wenn ..

10 Antworten

das kann niemand nur von irgendwelchen angaben her sagen, es gibt zum beispiel leute, mit schweren und leute mit leichten knochen. und das kann man hier ja schlecht feststellen

Die Werte klingen OK, wenn Du Deine Figur etwas straffen willst geh 2-3 mal die Woche Joggen oder Schwimmen, dann siehst Du nach 4 Wochen schon erste Erfolge. Aber versorge Deinen Körper dann mit ausreichend Energie, sonst wird das mit dem Muskelaufbau nix !

Behalt dein Gewicht bei und trainiere! Da verändert sich dein Körper in ca. 4 Wochen! Wenn du dann noch mehr Grünzeugs isst anstelle von Süssem oder Fettigem, dann kannst du noch so 3 Kilo abnehmen dabei.

dünn bist du bestimmt, die frage ist nur ob du mehr muskelmasse hast die alles dort hält wo es sein muss oder ob das nur so rumschlabbert....ein bisschen Krafttraining würde helfen und da du nicht viel wiegst - wie ich finde- sollte es nach einem Monat gut sein

Was möchtest du denn bei dem Gewicht abnehmen, das wird schwierig, punktgenau an der Stelle abnehmen wo du der Meinung bist, dass da zu viel ist.