Bier+Medikament

7 Antworten

Kommt drauf an was. Allgemein solltest du aber vorsichtig sein. Es gibt Medikamente, da macht das nicht viel aus, bei Sachen wie Antibiotika wäre das schlecht.

Mit Wick Medinait wäre ich allgemein vorsichtig, und dann noch mit der Kombination Alkohol und W.M. erst recht.

Aber das ist ja jetzt gut 2 stunden her .

@Bemmi2

Ich habs gestern genommen kann ich sonntag damit weiter machen ?

@DerPaul1

Du kannst auch schon morgen Abend ( Samstag Abend ) damit weiter machen mit dem W Medi Nait.

LASS ES! Alkohol und Medis sind keine gute Kombi!

Aber da ist ja kaum alkohol drin in Vplus

@DerPaul1

Das ist egal! Und wenn im V Plus nur 1 Prozent Alkohol drin wäre das spielt keine Rolle! Man nimmt keine Medis wenn man Alkohol intus hat!

Da ist Paracetamol drin.Bitte nicht mehr trinken, sonst gibt es schlimme Leberschäden.

In der packungsbeilage steht : während der anwendung von Wick Medinait sollte der genuss GRÖßERER alkoholmengen vermieden werden . und da war ja jetzt nicht viel alkohol drin

@DerPaul1

Lass es trotzdem!

@doitallnight79

Ich habs gestern genommen kann ich sonntag damit weiter machen ?

@DerPaul1

Du kannst auch schon morgen Abend ( Samstag Abend ) damit weiter machen mit dem W Medi Nait.

Das besteht auch zum grossen Teil aus Alkohol. Auf ein bisschen mehr kommt es dann auch nicht an^^

Haltet euch bitte mit solchen Laienantworten zurück!! Da sind noch andere Wirkstoffe ausser Alkohol drin!!!