BIERHEFE-TABLETTEN?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bierhefe ist gut für haut, haare, nägel.... ist lediglich ein nahrungsergänzungsmittel, sogar recht nützlich. Und nein, fett wird man davon nicht und vergiften kann man sich damit auch nicht.... fett wird man wohl höchstens wenn man viel kuchen mit hefeteig isst...dann aber auch nicht von der hefe sondern von den leckeren anderen kuchenbestandteilen^^ möchte man geld sparen kann man aber auch so täglich ein bisschen was von frischer backhefe naschen...das ist mit sicherheit billiger...auch wenn das ein anderer hefestamm ist (glaub ich....)

15 Stück am Tag ist richtig. Auch gut für feste Fingernägel.

Bierhefe wird nicht Bierhefe sein. - Wofür willst Du sie einnehmen? - Ich denke nicht, daß man darauf eine generelle Antwort geben kann.

Fett wirst Du davon nicht werden...

für reine, schöne haut und die haare

@Stefii

Ernähre Dich gesund - das hilft mehr als jede Tablette.

Ist meine ganz persönliche Erfahrung.

Ja 15 Stück am Tag hatte ich auch damals genommen, das sind ganz schön große Tabletten , das war das einzige was mir gegen Pickel geholfen hatte

Hast du morgens 5 Stück hintereinander und abends und so 5 Stück hintereinander geschluckt? 

Nein man wird sicher nicht fett. Pass einfach auf, das du nicht süchtig wirst..

Was möchtest Du wissen?