Bier oder vodka für Fitness?

10 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach.

Je mehr Alkohol du trinkst des so schlechter.

Es ist völlig egal in welcher Mischung, es geht letzten endes nur um die total menge an Alkohol die du konsumiert hast.

😂😂😂A******* ist ein absolutes TABU😉

Es geht ja nur um den Alkoholgehalt im Körper.

Ob du jetzt 100 ml 40 Prozentiges trinkst oder 800 ml 5 Prozentiges, macht keinen Unterschied.

Keines von beiden.
Eben so könnte man fragen, was besser zum Abnehmen ist, Cremetorte oder Schlagsahne?

LG Lazarius

...der leber ist das egal, schädlich ist beides :D

aber wenns schon "gesund" sein soll hochprozentiges, hat weniger kalorien wenn du dich mit vodka betrinkst als wenn du bier nutzt ;)