Bier gegen Kopfweh Übelkeit oder Schmerzmittel wie Ibu?

2 Antworten

keins davon macht Sinn auf die Dauer und bei der Häufigkeit. Hast du es mal mit Magnesium und Entspannungstee versucht?

Entspannungstee noch nicht. Magnesium schon.... täglich. Anfangs hatte ixh das Gefühl dass es besser wird. Aber irgendwie ist das wieder umgeschwenkt. Was für einen Entspannungstee denn und den dann täglich ?

@carina2407

Ist völlig egal, irgendeine Kräutermischung. Wirds dann nicht besser gehst du bitte zum Zahnarzt und Orthopäden. Ein falscher Bisß (oder knirschen, pressen) sowie Verspannungen können sowas auslösen.

@Minerva78

Ja knirschen mach ich ab und an. War auch schon bei Zahnärzten und Orthopäden. Siw raten alle zu ibu. Der Neurologe meint eher Novaminsulfon. Ja keine ahnung. Alles etwas doof. Danke für deine Idee. :) Ich versuch mal..

@carina2407

wie wärs mit einer Knirscherschiene (Kassenleistung) bevor man dich dauerhaft mit Medis zukloppt? Oder Reizstrom?

Ich finde das irre wie schnell man nur noch Medis gibt. Ich war sogar eine Weile auf Morphium. Bis jemand eine Idee hatte. Nach fast 6 jahren und einer motzigen Leber.

Da gibt es ein Hausmittel dagegen. Kaffee + Zitrone.

Einfach den Saft einer halben Zitrone, in eine Tasse Kaffee mischen und trinken.

Danke ich werde es mal testen. Wobei 2 Tassen Kaffee das meistens noch schlimmer machten.aber vielleicht macht es die Zitrone ?

@carina2407

Ja die Kombination ist das gute daran. Das kann den Schmerz lösen.

Ich würde es erstmal mit nur einer Tasse Kaffee probieren, außer dir macht die Menge an Koffeein nichts aus.

Gute Besserung.

@carina2407

das wäre ungefähr die Wirkung von Aspirin. Koffein plus Ascorbinsäure. Schaden kanns nicht

@pathway7

Danke. Ja mehr als eine geht auch nicht am Tag. Mir war letztes mal nach 2 Tassen so übel und es wurde noch schlimmer. Naja ich teste mich mal durch. Danke

Was möchtest Du wissen?