Bienenstich unterm Auge?

9 Antworten

Es kommt darauf an, wie nah im Auge. Zwiebel als erste Hilfe ist eine sehr gute Wahl, der Stich sollte beobachtet werden, nicht das sich dieser Stich entzündet und das ganze Auge zuschwillt. Um den Stachel herauszubekommen würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen, da der Stich am Auge ist!

Wenn man keine Bienenstichallergie hat ist es normal nicht gefährlich. Außer bei Stichen in Mund und Halsnähe. Geh in die Apotheke und besorg Apis C200. Die soll sie stündlich eine nehmen bis morgen. Und besorg gleich noch vespa C200 das ist gegen Bienenstiche

sorry Vespa ist natürlich gegen Wespen...

Ist normal das es anschwillt, ist eine Lokale Reaktion. Schön kühlen,wird schon morgen besser sein.Wenn es doch noch deutlich mehr anschwillt oder andere Probleme dazu kommen (Atemnot!!!!!!!!),dann eben fixzum Doc.Aber sonst wird der hier auch nicht viel mehr machen können,als kühlen und bissl Fenistil geben!

kühlen nicht vergessen, aber wenn die Schwellung nicht abklingt ab zum Doc.

die Zwiebel ist erst einmal richtig. Wenn Deine Mutti nicht zum Arzt will, versuch sie zu überreden,doch hinzugehen. das jetzt alles geschwollen ist ist klar,

Was möchtest Du wissen?