Biene in Mund gestochen Lippe stark angeschwollen Arzt?

8 Antworten

Unbedingt zum Arzt, oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Denn die Schwellung kann zunehmen und die Atmung blockieren = Lebensgefahr.

Wenn es jetzt schon eine Stunde her ist, und es Deinem Vater noch relativ gut geht, abgesehen von der Schwellung, dann ist wohl das Schlimmste überstanden.

Fast das gleiche hatte ich auch mal. Die erste Viertelstunde nach dem Stich fühlte ich mich nicht wohl, Herzrasen etc. Der Doc meinte, kühlen wäre das beste bei sowas.

Die Schwellung wird wohl noch 3 - 4 Tage anhalten.

kühlen und zum arzt. nicht bis morgen warten.

Gut ich werde es ihm sagen Danke :)

Bei Stichen im Mund-, Gaumen-, Lippenbereich sollte auf jeden Fall der Notarzt beigezogen werden, denn im schlimmsten Falle könnte Dein Vater dran ersticken.

Danke :)

@CaMerOnRBR

Bitte gerne und Deinem Vater gute Besserung.

Ich fürchte du verwechselst Biene mit Wespe. weiß ja nicht was für eine Dose das war aber eher gehen Wespen als Bienen an Getränke.

Was möchtest Du wissen?