Biene in Mund gestochen Lippe stark angeschwollen Arzt?

8 Antworten

Wenn es jetzt schon eine Stunde her ist, und es Deinem Vater noch relativ gut geht, abgesehen von der Schwellung, dann ist wohl das Schlimmste überstanden.

Fast das gleiche hatte ich auch mal. Die erste Viertelstunde nach dem Stich fühlte ich mich nicht wohl, Herzrasen etc. Der Doc meinte, kühlen wäre das beste bei sowas.

Die Schwellung wird wohl noch 3 - 4 Tage anhalten.

kühlen und zum arzt. nicht bis morgen warten.

Gut ich werde es ihm sagen Danke :)

Lieber Vorsicht als Nachsicht! Geht am besten mal zum arzt, ja.

Okay danke :)

Bitte sofort zum Arzt bzw. ins nächste Krankenhaus!

Bienenstiche in der Mund und Halsregion können sehr gefährlich werden!

Gute Besserung!

Danke :)

Unbedingt zum Arzt, oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Denn die Schwellung kann zunehmen und die Atmung blockieren = Lebensgefahr.