Biene getreten , Stich Krücken?!

4 Antworten

Wegen einem Bienenstich? Nein, Dir wird ja im Krankenhaus geholfn.

Bis du im Krankenhaus bist, ist der Schmerz vermutlich schon verschwunden.

Nein das war er nicht

Du hättest erste Hilfe Maßnahmen ergreifen können, dann könntest du jetzt schon längst wieder laufen. Wenn man in eine Biene getreten ist, muss man sofort nachsehen, ob der Stachel noch steckt. Den dann raus ziehen und sofort mit Eiswürfel kühlen. Wenn man nicht allergisch ist, dann merkt man nach 30 Minuten kühlen schon gar nichts mehr.

Wenn man allergisch ist, dann sollte man sofort sein Allergiemittel einnehmen. Leute, die allergisch auf Bienenstiche reagieren, wissen sowas und haben das Medikament immer zur Hand.

kriege ich dann krücken und muss ich mich weiter quälen?

Krücken ? Darfst du vielleicht mitnehmen wenn du nicht auftreten kannst^^

Und quälen mußt du dich auch nich...die haben gute Medizin :-))

Ok denn ich kann GAR NICHT auftreten schlimm... naja Danke euch allen!

Was möchtest Du wissen?