BH sitzt nach dem liegen komisch, normal?

3 Antworten

Nein. Nur weil es bei vielen Frauen auch so ist heißt es nicht das es so sein soll. Viel eher tragen sehr viele Frauen unpassende BHs. Das Rutschen ist ein klares Zeichen dafür dass der BH nicht passt. So wie du es beschreibst   wahrscheinlich die häufige Kombination: Band zu weit und Körbchen zu klein.

Naja aber ich habe sicher kein D und das Band geht nicht enger

Deine Antwort bringt mich echt etwas zum Grinsen, weil ich einen ganz wunderbaren Artikel kenne der dir darauf besser antworten kann als ich: http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-buchstabenphobie
Das Band kommt dir sehr wahrscheinlich wegen den zu kleinen Körbchen zu eng vor. Wenn du passende Körbchen trägst wirst du auch merken, dass das Band zu weit ist. Bitte lies den Artikel, er ist wirklich hilfreich. Alles Gute!

Hallo MeierKarla

Dein BH passt dir nicht.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. (die Unterbrustweite deines BHs ist zu groß)

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen sind ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein. (Das Körbchen deines BHs passt nicht)

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie misst man die Brustonergrösse? Weil so wie ich's jetzt gemessen habe kommt 75C raus

@MeierKarla

Das ist im link beschrieben

Sicher, dass dir der BH auch passt? Und, naja, wo liegst du dich denn in der Öffentlichkeit hin? Trag einfach kein BH.

Es ist unabhängig davon ob ich A, B oder C trage. Ich meinte eher für zu Hause wenn mein Freund bei mir ist, ist dann irgendwie unangenehm

Grade wenn dein freund da ist sollte dir dass nicht unangenehm sein .