Bezahlt die PKV im Notlagentarif die ZahnarztRechnungen?

2 Antworten

Das weiß nur Deine Versicherung,denn dies ist nicht einheitlich geregelt.

Abgesehen davon heist es ,,NOTlagentarif,, ,was Behandlungen die absolut Notwendig sind betreffen.

Fazit: Morgen bei der PKV anrufen und fragen.Da Du ja angelaufende Beiträge bezahlst,sollte die PKV,da mit sich reden lassen,denke ich.

https://www.wissen-private-krankenversicherung.de/notlagentarif-pkv

Oh je kann das sehr gut nachfühlen aber war leider nicht so clever in der Situation umfangreich zum Zahnarzt zu gehen, fürchte bis auf akut Behandlung wegen Schmerzen wirst Du nichts bekommen. Hoffe jemand hat noch positivere Informationen.

Aber immer wieder aufstehen und irgendwie geht es auch immer weiter. Alles Gute

So schlimm ist es nicht, als Kind wurde mir irgendein Medikament gegeben das meine Zähne geschwächt hat, die Milchzähne sind alle raus geflogen und die normalen Zähne gehen unmenschlich schnell kaputt. Ich putze meine Zähne besser als der Durchschnitt und wenn Ich länger gewartet hätte müssten die Zähne gezogen werden, also ca 6 Zähne, jetzt kann man eine Krone drauf machen.

@DamianT

Echt dumm gelaufen aber ist ja alles noch im Rahmen aber vorher Geld leihen und PKV bezahlen wäre vermutlich besser gewesen aber du schaffst das schon.