Bewirken die Artischocken (?) Kapseln von Edeka wirklich eine gesteigerte Fettverbrennung?

7 Antworten

Solche sachen kann man auch bei edeka kaufen, die haben die gleiche wirkung wie aus der apotheke, sind aber meist günstiger. es wird oft behauptet, dass die freiverkäufliche arzneimittel aus dem supermarkt nichts bewirken, diese behauptung wurde von den apotheken vor einigen jahren erfunden, als diese sachen im supermarkt eingeführt sind, da die umsatzeibüsse befürchtet haben. in wirklichkeit sind die sachen genau so gut und sogar im preis besser, wenn man genau weiß was man braucht, die beratung ist deutlich besser nur in der apotheke...

Artischockenkapseln, sowie alle anderen Präperate, solltest Du nicht im Edeka kaufen sondern in der Apotheke. In der Apotheke, sind die Kapseln hochdosiert und leider auch teurer als im Supermarkt (wirkungsvoller). Aber Artischocken helfen wirklich bei der Fettverbrennung und schonen bzw. reinigen Deine Leber. Ich kann es nur empfehlen, hier und da mal eine Kur damit zu machen.

es gibt keine gesteigerte Fettverbrennung

Du kannst durch Muskeltraining deinen Grundumsastz erhöhen.

Und du kannst du negative Kalorienbilanz mehr verbrauchen als du zuführst.

Aber alles verlangt Leistung.

Placeboeffekt. Glaubst du dran, bringen sie was - ansonsten negativ, zumindest meiner Erfahrung nach.

sicherlic unterstüzend, man sollte aber dann auch dementsprechend essen, sonst bringt es nichts