Bewerbungsgespräch als OTA mit Hospitation, hat jemand Erfahrungen, etc?

1 Antwort

Soweit ich das aktuell in letzter Zeit mit bekommen habe, muss du auch meistens vorab ein Praktikum ablegen für die Ausb. als OTA.

Glaube ansich geht es nicht grösstenteils darum mit anderen zu konkurieren bei einem Gruppen Bewerbungstreffen, sondern eher Zeit ersparnis xD

Würde mir nicht so viel sorgen machen, versuchen entspannt daran zu gehen.