Bewerbung Fos praktikumsstelle krankenhaus

2 Antworten

Satzzeichen hinzufügen!

"verlassen" = "abschließen"

"angemeldet" = "beworben" (und dann schreiben für was)

Was fehlt sind Deine Eigenschaften.. wie z.B. ich bin zuverlässig, bla bla bla 3/4 Seite sollte deine bewerbung mindestens sein!

sonst ok, die wollen aber meiste, dass du denen mitteilst wo du hinwillst?! Verwaltung? Pflege usw...

Am Besten rufst Du vorher mal dort an!

Wo hin ich möchte hab ich doch ? "...gerne um eine 1-jährige Praktikumsstelle mit dem Schwerpunkt Geburtshilfe ..." Oder reicht das etwa nicht ?

Ich hab vorher dort angerufen, aber ich wurde nur von Warteschleife zu Warteschleife geschickt und deshalb bewerb ich mich jetzt einfach mal auf doof :b

@vaniluca39

Ja, aber Geburtshilfe: Verwaltung oder wirklich tatkräftig mit dabei... Ich habe in dem Bereich keine Ahnung

@Peterpaulfb

Hmm, okay..

Danke :-)

Vielleicht warum du ausgerechnet in diesem krankenhaus dein praktikum machen möchtest :D Lg

Wenn ich ehrlich bin fällt mir keiner ein :s :-D Lg..