Bewegung bei schleimbeutel Entzündung

2 Antworten

Ja.... auf jeden fall solltest dein Knie bewegen, trotz schmerzen, Auch das Novalgin u. Voltaren nehmen. Nach der Entzündung solltest du mit deim Hausarzt reden, ob man den Schleimbeutel nicht besser weg Operiert...,Ich hatte Eiergrosen Schleimbeutel in beide Knie, u. hab die weg Operieren lassen...!! Seit damals hab ich keine Probleme mehr am Knie..!!!

eine schleimbeutelentzündunggeht nur durch schonung und ruhigstellung zurück.

http://www.apotheken-umschau.de/Schleimbeutelentzuendung/Schleimbeutelentzuendung-Therapie-12888_5.html

das mrt wird gemacht damit man feststellt wie weit deine arthrose vorangeschritten ist und ob noch anderes kaputt in deinem knie ist.

im kommentar steht alles wichtige über arthrose.

Was möchtest Du wissen?