Welchen Kaffeeweisser bevorzugt ihr?

4 Antworten

Ich nehme immer die Hausmarke von Kaufland "Cafe allegro". Ich wüsste aber nicht worauf man bei den Inhaltsstoffen achten sollte. Ich glaube von den Inhaltsstoffen sind die alle so ziemlich gleich. Trinke auch manchmal die Marke von Aldi und die schmeckt genau so. 

auf inhaltsstoffe bei kaffeeweisser achte ich nicht, ist eh nicht rein ökologisch ;-))

ich nehme nur den vom aldi, keiner schmeckt so lecker

Wird der Kaffee dadurch auch etwas cremig?

@MiSa206

cremig....ja so leicht halt, ich denke du weisst was ich meine. und so eine gaaanz leicht caramelnote, aber ganz leicht. schmeckt einfach lecker. bei anderen wirds einfach nur hell und schmeckt wie milch

Kaffeeweißer sind Chemiebomben,ich würde das Zeug garnicht nehmen

Der von Aldi ist billig und super ergiebig

Was möchtest Du wissen?