Beule (sieht aus wie großer stich) am po!

5 Antworten

Hi! Das ist ein Abszeß. Der "Knorpel" ist ein mit Eiter gefüllter kleiner Hohlraum, eine Abkapselung. Sobald der Eiter an der Hautoberfläche sichtbar wird (also ein gelblicher Fleck) - ausdrücken, bis nur noch Blut rauskommt, dann desinfiszieren. Lg

Entweder ein Abszess oder eine Steißbeinfistel,lass auf jeden Fall den Arzt einen Blick drauf werfen.Gute Besserung.L.G.

Tjaja, wenn es in ner Woche immer noch da ist, dann geh mal zum Arzt...

Das ist sicher so ein schwerer Krebsfall, wie bei den meisten hier. Foto wäre hilfreich :-)

Servus! Geh damit mal zum Hautarzt. Ich hatte das auch und es entpuppte sich als eine Art Fistel die in die Tiefe wucherte und auch operativ entfernt werden musste! Warte nicht zu lange denn um so unangenehmer wirde das Ding. Und wenn es aufplatzt,stinkt es erbärmlich! Spätestens dann gehst du freiwillig zum Arzt. Also,auf zum Onkel Doktor!!!

Gruß Klaus

Was möchtest Du wissen?