"Beule" nach Knochenmarkpunktion... normal? ūüė¶

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal! Lass Dir einen kleinen Sandsack geben und leg dich darauf. Gegendruck erzeugen und kühlen! So behandeln wir das in dem Krankenhaus, in dem ich arbeite! Alles Gute!

Du schreibst doch, dass du  noch im Krankenhaus liegst. Da ist eine Menge fachkundiges Personal, die können dir helfen. 

Das Thema ist so speziell, dass dir hier wahrscheinlich niemand so richtig helfen kann - weil vermutlich nur recht wenige das vorher schonmal machen mussten.