beule am schienbein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte so etwas bzw habe es noch in klein. Diese Beule ging nicht weg und nannte sich "Gelenk Kapsel Riss" Ich habe 3 Wochen einen Verband bekommen und es ist fast verheilt. Arzt sagte" Wenn es nach 5 Jahren nicht weg ist muss es wegoperiert werden." Ich würde zum Arzt gehen.

na du machst mir ja mut... :-((( heeeuuul

@noeliah

naja, wenn du ständig schmerzen hast, okay aber das hat er ja net.

ich würde trotzdem mal einen arzt draufschauen lassen.