Ist eine Beule am kopf gefährlich?

3 Antworten

Solange kein Schwindel Gefühl auftritt ist alles okay. Und wenn es was ernsthaftes wird, würden die Kopfschemerzen unerträglich werden

Keine Angst, wenn du untersucht wurdest, kannst du den Ärzten glauben! Am Freitag nochmal kontrollieren lassen und dann kannst du entspannt ins Wochenende, keine Sorge:D

Natürlich tut das genick weh und die beule erst recht aber das geht vorbei. Solltest vielleicht nicht nochmal einen unfall bauen in nächster zeit

Ja ich versuche aufzupassen ich habe aus meinem Fehler gelernt. Aber schlimmer sollte es nicht mehr werden oder?

Nein, wenn es schlimmer wird (mirgens kann es auch einfach sein das du dich verlegen hast) sofort zum arzt

Wenn ich innere blutungen hätte hätte man das doch mit dem blutdruck gemerkt oder?

Ja, und dann würde nicht nur die Beule und das genick wehtun. Wenn du Im hirn blutungen hättest wär die schwindelig, du wärst total erschöpft und der kopf täte weh (von innen) bei den anderen sachen gebau so. Ärzte sind mittlerweile recht gut darin sowas zu bemerken

Was möchtest Du wissen?