Bettwanzen oder nur Mückenstiche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bettwanze schlägt nachts zu, wenn sie aus ihrem Versteck kommt um sich eine Blutmahlzeit zu besorgen.

Stiche sind oft in einer Reihe oder Gruppe angeordnet und jucken oft.

Mehr Infos / Bilder / Video über Bettwanzen / Bisse , siehe Link

http://bettwanze.org/bettwanzen-erkennen-bilder-und-symptome/

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Moin. Hautarzt/in aufsuchen. Klare Ansage!!! In diesen Sinn sonders

Moin. Nachtrag: Bettwanzen siehst nicht. In diesen Sinn sonders