Betrunken und dann ohnmächtig...?

8 Antworten

Ich denke, heute nachmittag gehts wieder besser. Vielleicht erinnert sie sich, was sie da alles getrunken hat... Vielleicht hat sich auch jemand den "Gag" erlaubt und ihr K.O.Tropfen zuge-mischt...

Muss nicht sein einige leute vertragen einfach nix

Könnte auch gut möglich sein das ihr irgendjemand etwas ins Glas gegeben hat :/

unverantwortlich , in diesen Zustand keinen Arzt zu rufen !

Wieso ? Sie hat doch dann auch geschlafen

@Bluejeans08

weil eine Alkoholvergiftung tödlich sein kann ! ist wirklich sehr unreif von dir / euch. wenn schon Mist gemacht wird sollte mann wenigstens den Ar... in der Hose haben das richtige zu tun

Da muss man schon extrem viel getrunken haben ....