Betriebsarzttest und THC abbau gefahr für Ausbildung Krankenpfleger?

5 Antworten

Eine Woche vor dem test nüchtern bleiben?! SAG doch gleich er kann bis zum test kiffen! Sowas dummes!! An deiner stelle würde ich ab jetzt den Konsum einstellen. Es kann dir nämlich "keiner" genau sagen wie lange es bei dir nachzuweisen ist. Wie du selbst schon sagstest, es kann Monate lang nachgewiesen werden wenn es dumm läuft. Es kommt immer auf den jeweiligen Menschen an. Stoffwechsel uvm. Es kann auch sein das wenn du jetzt den Konsum eknstellst, sie immer noch was finden. Also lass es lieber. Bzw, was is dir wichtiger?! Die ausbildung zu machen oder kiffen zu können?!

Drogen und Krankenpflege...? Passt nicht zusammen...wenn die das spitz kriegen, bist du weg vom Fenster...die werden denken...naja nicht daß der auch mal in den Medikamentenschrank greift wenn er was braucht...

Ja natürlich und alle die Alkohol trinken / Rauchen oder Kaffee trinken usw. dürfen da auch nicht arbeiten weil sie ja Drogen konsumieren, ausserdem zeigt deine Antwort das du keine Ahnung von Drogen hast. Cannabis z.B. wird von den Medien verteufelt, ich will damit nicht sagen das es ungefährlich ist, jedoch ist es nicht möglich eine tödliche Überdosis zu erlangen, weil man vorher einschläft.

Du hast recht...ich habe keine Ahnung von Drogen...und da bin ich verdammt stolz drauf...

Es wird Zeit das kiffen legal wird in Deutschland ! Es tut sowieso jeder also fast

Bei dir ist es schon zu spät-

Wieso denkst du das ? In härte Fällen ist es auch nach 2 monaten nachweisbar, aber das sind dann auch langzeit und permanentkonsumenten

  1. Du solltest nur vorsichtshalber 1 Woche vor dem Test nüchtern bleiben
  2. Kommt darauf an wie sie getrocknet wurde, es könnte passieren das sie nach einiger Zeit schimmelt. 1 Monat kannst du sie mit Sicherheit verstauen. Man erkennt es normalerweise am Geruch und am Geschmack ob sie noch "haltbar" ist.