Betahistin vergessen?

1 Antwort

41 Klicks, also scheint es da draussen sicher Leute zu geben, die sich das selbe fragen?

Daher beantworte ich meine Frage selbst, denn ich hab ja jetzt Erfahrung :-)

Es ist nichts passiert, und ich hatte auch keine Schwindelprobleme.

Ich hatte fast keinen Unterschied gemerkt. Lediglich ab und an für einen kurzen Moment ganz leichte trübe sicht, wie als hätte ich eine beschlagene Brille an.

Mein Fazit: Im Zweifel besser die Einnahme nicht nachholen statt eine Überdosis zu riskieren.