Betäubungscreme? Kennt jemand eine gute?

4 Antworten

Doch die bekommt man ohne Rezept in der Apotheke aber ich weiss nicht ob es für die bikini zone so geeignet ist die heisst Emla Creme 30g und ganz günstig ist sie auch nicht :-)

Anaestesin, gibts in der Apotheke. Die hilft auch super bei juckenden Mückenstichen. Allerdings weiß ich grade nicht, ob ich den Namen richtig geschrieben habe

hast du in der nähe, ein piercingstudio? frag mal dort nach, was die so nehmen, weil z.b. bei bruswarzenpiercing, bekommt man da eine drauf. ansonsten würde ich mal in der apotheke nachfragen

ich wünschte mir noch immer das ich das damals bekommen hätte... dann wär ich vllt nicht umgekippt

@Preciosa

wah....krass. ja ich glaub, das machen se noch nicht so lange damit.

Emla Salbe

Der Arzt hat solche Cremes, diese sind aber wohl verschreibungspflichtig und garantiert nicht für die Bikinizone geeignet. Also: Eiswürfel oder tapfer sein oder lieber doch rasieren.

Was möchtest Du wissen?