Bekomme ich eine Betäubung am Kopf?

6 Antworten

Nein, die ist nicht empfindlicher, ich hatte mir auch dort mal eins entfernen lassen, ich hab nix gemerkt. Das ist auch nur ein ganz kleiner, kurzer Pieks, dann wird sofort alles taub. Das spürst du kaum.

ich habe bissher nur beim zahnarzt ne betäubung bekommen.Wie weitläufig ist die Betäubung??

@Pilot0815

Im Grunde nur die Stelle, wo auch geschnibbelt wird. Also es ist nicht so, dass alles taub wird. Ein paar Zentimeter.

@Nussbecher

ok danke

Ja - das ist wirklich nicht schlimm. Es wird ja nur die Kopfhaut betäubt. Im Schädelbereich hat man kein Schmerzempfinden

Nein das tut nicht weh ist genauso wie bei einer impfung . So was ähnliches ist mir nämlich auch passiert . Glaub mir das ist nicht schlimm !!!

habe mir auch 3 muttermale entfernen lassen, zwei am rücken und eins unter der nase. da ich eigentlich nie ein problem mit spritzen hatte, bin ich mit nem guten gefühl hingegangen, aber im nachhinein muss ich sagen das es die schmerzhafteste spritze meines lebens war xD

also der picks war net schlimm aba das zeugs hat gebrannt wie sau xD

Hallo, da es sich nur um eine örtlich Betäubung handelt, die entweder mit einem Serum und einer Spritze oder aber mittels Vereisung erzeugt wird, wirst Du keinen Schmerz verspüren. Gruß Klaus