Beste Seife fürs Gesicht?

5 Antworten

Eine Seife kann die Haut nicht regenerieren und Trockenheit ausgleichen.

Dies ist bedingt durch Pflegecremen/Bodylotion möglich.

Müder Haut mangelt es voraussichtlich an Schlaf und frischer Luft. Da hilft die Seife erst nicht.

Und was für Perlen meinst du? Badeperlen oder gar Peeling?

Du musst dich schon klar und verständlich ausdrücken.

Peeling von garnier 3in1 2 mal die Woche hmmm was regeneriert dann die Haut wieder

@Pedro1234

ok, nach dem Peeling kannst du eine Maske auftragen.

Jedoch du hast doch erst zum Thema Seife eine Frage gestellt, ebenso zum Thema Gesichtsreinigung.

Doppelt ist nicht angesagt.

Klartext = unterlassen oder Meldung

@kidsmom

Bist du vielleicht auf dem falschen Fuß aufgestanden 😂wäre schön wenn du lesen könntest und nicht immer Fragen stellst :)

@Pedro1234

bin nicht auf dem falschen Fuß aufgestanden, ich kann lesen, aber du hast scheinbar Alzheimer...

Andernfalls würdest du dir merken, was du wann geschrieben hast

@kidsmom

hihihi

@Pedro1234

Warum musst du beschimpfen,nur weil du Alzheimer oder Stress hast musst du es nicht hier raus lassen

@Pedro1234

ich schimpfe nicht - kein einziges Wort ist eine Beschimpfung!

Und das mit dem Alzheimer ist an dich gerichtet. DU merkst dir deine Beiträge ja nicht

@kidsmom

welche Beiträge,du musst einfach nur genauer lesen können,das kann ich dir nur empfehlen,würde dich bei jeder Diskussion ein Stück näher bringen,somit hast du dann auch Erfolg 😀😊Merkwürdigerweise bist der einzigste der es nicht verstanden hat,aber ist kein Weltuntergang 😊man lernt aus seinen Fehlern,keiner ist perfekt 😆

"Müde" Haut bedeutet Schlafmangel, nicht ausreichendes Trinken, schlechte Ernährung, evtl Rauchen. Sowas kann keine Seife oder Creme augleichen ^^

Schlaf genug, trink viel Wasser, iss gute Fette wie Fisch und Nüsse. Zudem nehm ich nachm waschen immer etwas natives, kaltgepresstes Kokosöl, ist gut für die Haut wenn man die natürliche Fettschicht schon abwäscht ^^

Wieviel Nüsse am Tag ? 100g ist es Zuviel und Kokosnussöl isst du das oder aufs Gesicht :) bekommt man keine Pickel

@Pedro1234

Ich benutz das zum Braten und machs auch auf meine Haut :DD
Ich ess morgens und abends jeweils ne Handvoll Walnüsse, denke das sind jeweils so 50-60 Gramm. Dazu noch Mandeln und manchmal Cashews ^^

@CounterMonkey

Bekommst du keine Pickeln und trockene Augen und was verwendest du fürs Gesicht dann ;) teste ich mal

@Pedro1234

Nein ich bekomme keine Pickel, aus der Pubertät bin ich schon ne Weile raus ^^ Ich würd aber vermutlich garnichts auf die Haut tun dann, denn garnichts ist immernoch besser als das ganze überteuerte Zeug was verkauft wird un die Haut noch schlechter macht :D

@CounterMonkey

Hmm aber was tut dann meiner Haut wieder gut damit es sich wieder regeneriert,paar mal zum Peeling oder Massage bei der Kosmetikerin;) oder

Ausreichend Schlaf, kein Alkohol, keine Zigaretten.

Hab irgendwo mal gelesen, dass man sich Kaffeesatz auch in's Gesicht bäppen kann...

Variante 1 hilft in jedem Fall...

Das mit dem Kaffeesatz mache ich auch, aber als Peeling vermischt mit etwas Kokosöl oder einer ganz milden Reinigungsmilch. Die Haut ist samzweich danach und nicht ausgetrocknet! Sehr zu empfehlen..

@heidemarie510

ne Alkohol trinke ich nicht sowie bin Nichtraucher ;) nur meine Haut regeneriert sich nicht mehr seid Wochen nachdem Schlaf,welche Seife für morgens und abends ;) und wie wieviel nimmst du von Kaffee und Kokosöl? Wie oft machst du das 😊

@Pedro1234

Ich nehme das Kaffeepeeling nur abends um den letzten Rest von make up zu entfernen. Das ist etwa ein gehäufter Teelöffel Kaffeesatz in die Hand, dazu eine kleinere Menge Kokosöl, vielleicht etwas weniger als einen halben Teelöffel voll. Das ganze mit einigen Tropfen Wasser geschmeidig rühren und dann gleichmäßig im Gesicht verteilen. Ist eine Sauerei im Waschbecken, ich weiß. Das spült man einfach weg. Kaffeesatz soll gut für die Abflüsse sein, bin mir da aber nicht sicher.

Noch etwas, ich habe eine andere Haut als Du. Meine ist, sagen wir mal, seeehr reif. Sie trocknet schneller aus. Wenn Du gut schläfst, regeneriert sich Deine Haut immer. Vorraussetzung ist eine gute Reinigung und Nachtcreme, bzw Serum. Aber Serum usw..wirst du noch nicht brauchen. :-)

@heidemarie510

Ja aber ich trage kein make up 😂daher ist das mit Kaffee für mich dann doch nicht das beste oder ;?und habe schon saubere Haut nur es regeneriert sich nicht ;)

@Pedro1234

Ich habe Dir auch nur geschrieben, wie ich das nutze. Du wolltest es ja auch wissen. Nicht mehr und nicht weniger. Sag mal, was hast Du eigentlich für eine Angst davor, dass sich Deine Haut nicht mehr regeneriert? Das ist ja krankhaft, oder? Übrigens peelen kannst Du Deine Haut als Mann auch. Das ist auch gut, wenn man kein make up trägt.

@heidemarie510

Warum krankhaft ;) das ist ja keine Angst 😀deshalb war nur die Frage warum sich die Haut nicht regeneriert,weil bei mir heilt sich seid über 3 Wochen nicht,ist so ein kleiner Wunde (so groß wie ein normaler Punkt)den man kaum sieht

@Pedro1234

Dann musst Du mal zu einem dermatologen gehen!

@heidemarie510

Ja die erzählen immer, ich du hast dich so ne gute Haut geht von selbst weg und siehe da sind schon vier Wochen rum😀🙈😂

Ich benutze Schafsmilchseife und bin damit sehr zufrieden, bekommst du in den meisten Bioläden, Reformhäusern oder im Internet. LG

Cremest du dich auch ein ;) und weißt du ob du auch Entzündungshemmend ist

danke 😀🙈

@Pedro1234

Sehe gerade gibts mehrere Sorten,welche verwendest du,hast du auch Straffe haut dadurch ohne das Trockenheitsfältchen sowie Reizungen entstehen

danke😊

@Pedro1234

Ich probiere immer mal wieder eine andere, die mit Arnika hat mir bis jetzt am besten gefallen. Eincremen brauche ich dann nur im Winter bei der ständigen Heizungsluft.

@Pedro1234

Du bist ein Kosmetikjunkie, was? ;-)

@Moewe4

Ringelblumensalbe (Arnika?) ist supergut fürs Gesicht. Eigentlich für den ganzen Körper! Auch gut für Pedro!

@heidemarie510

Ist das ne selbe oder Seife jetzt ;)

@Pedro1234

Ne also Kosmetikjunkie nicht so ganz ;) nur

muss wissen was meine Haut wieder gut tut,sonst erholt es nicht mehr

@Pedro1234

Salbe ist eine Creme, KEINE Seife. Kalendula ist der botanische Name der Ringelblume. Alles geklärt jetzt? ;-)

@heidemarie510

und welche Seife und waschgel ;) wo kriege ich so ne Salbe,Creme ringelblume 😀

@Pedro1234

Nimm ein seifenfreies Waschgel, gibts in jeder Drogerie. Ringelblumensalbe gibt es auch beim dm. So, und falls Du noch Fragen zur Regeneration der Haut hast, gehe doch mal zu einer Kosmetikerin . Da können auch Jugendliche hin. Wie alt bist Du eigentlich? :-) Ich hab mir gerade Deine übrigen Fragen angesehen. Du bist schon etwas zwanghaft, oder?

@heidemarie510

;) meinst du ne Kosmetikern ist erfahren,wollte eigentlich nur bisschen Tipps für richtige Gesichtsreinigung/Regeneration muss eigentlich ich nicht wie ein Mädchen zur Kosmetikerin 😅aus welcher Stadt bist du eigentlich ;)ich werde mal bei dm nachfragen nach der ringelblume,wenn auch ausrichten das dieser Tipp von Heide Marie ist 😊

@Pedro1234

Na wenn eine Kosmetikerin keine Erfahrung hat, dann weiß ich nicht....da gehen auch Männer hin. Du widersprichst dir dauernd selbst. Du als Mann interessierst dich extrem für Kosmetik, was ja auch gut ist, aber die Kosmetikerin soll nur für Frauen sein????

@heidemarie510

Ne für Kosmetik interessieren ich mich nicht so gerne 😅nur möchte meine Haut auf ne natürliche Weise pflegen,sodass sie sich wieder regenerieren kann,da meine seid ne kurze Zeit immer müde ist und 1-2 Mini Pickel seid über 3 Wochen nicht heilen,daher hatte ich die Frage hier gestellt,wie sich die Haut wieder regenerieren kann,damit es wieder natürlich ist ;)weil mit Lavera 3in1 Peeling hatte ich kein Erfolg bisher,die ich 2-3 Woche verwendet habe

Kernseife

Was möchtest Du wissen?