Beschwerden im Intimbereich - unerklärlich?

4 Antworten

Es könnte auch eine sexuell übertragbare Krankheit 🦠 wie Clamydien dahinterstecken. Die können solche Symptome verursachen..

Ich würde einmal einen Gynäkologen oder einen Hautarzt aufsuchen..

Und den Partner gleich mitnehmen..

LA

Nugget420
Fragesteller

… wie gesagt ich war mehr als genug beim Frauenarzt

hab mich dieses Jahr mindestens 5 mal untersuchen lassen

kam nie was dabei raus

Linuxaffiner  25.08.2021, 11:09

Würde mir bei einem anderen Frauenarzt eine zweite Meinung einholen..

Nugget420
Fragesteller
@Linuxaffiner

Ich war bei 3 unterschiedlichen:/

Ich habe im Fernsehen gesehen und auch im Internet gelesen, dass eine Blasenentzündung oder Reizung auch von einer falschen Ernährung kommen und mit einer richtigen Ernährung vermieden werden kann. Auch können bestimmte Nahrungsmittel Juckreiz und Reizungen der Schleimhäute auch noch Stunden später nach Nahrungsaufnahme auslösen.

Nugget420
Fragesteller

Weißt du denn auch noch was falsch und richtige Nahrungsaufnahme ist?…

Knuddel100  27.08.2021, 09:26
@Nugget420

Nicht mehr so genau, die Sendung ist schon etwas älter und lief im Fernsehen bei den ernährungs-docs. Die Frau dort hatte ständig mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Vielleicht findest du das Video und Tipps, wenn du ernährungs-docs blasenentzündung auf google eingibst.

Es gibt so rezeptfreie Tabletten bei Blasenentzündung. Da es bei dir evtl. so ein Rest von einer Entzündung zu sein scheint, würde ich es damit probieren.

Nugget420
Fragesteller

Hmm aber es wurde wie gesagt seit nem Dreiviertel Jahr keine Spur einer Blasenentzündung gefunden

Mirarmor  27.08.2021, 11:10
@Nugget420

Deine Beschwerden scheinen mir aussagekräftiger als diese Tests. Vielleicht hast du einen Erregerrest an einer schwer zugänglich und kaum von Urin durchspülten Stelle. Also ich bin nur Laie, aber Canephron kann ja nicht schaden, mal auszuprobieren.

Warum versuchst du es nicht mal mit Naturkundheilkraft, Homöopathie, einer Heilpraktikerin?

Übrigen, du darfst natürlich nicht aus dem Eisschrank trinken, für lange Zeit!

Nugget420
Fragesteller

Ist das eine Redewendung oder die Aufforderung nichts kaltes mehr zu trinken?😂

Tropf168737  25.08.2021, 11:06
@Nugget420

Wenn dir das spaßig vorkommt, viel Glück!

Nugget420
Fragesteller
@Tropf168737

😅 ich verstehe nicht was du meinst

meine Frage war ernst gemeint