Beschneidung: Trotz einiger kleinen Fäden sex?

3 Antworten

Hallo, normalerweise werden bei einer Beschneidung Fäden benutzt die sich selber auflösen bzw. auflösen sollen. Aber manchmal tun sie das nicht oder nicht in der dafür vorgesehenen Zeit. Das liegt am Material. Wenn die Fäden sich nicht selber auflösen, werden sie in der Regel gezogen. Du musst zu deinem Arzt gehen oder dorthin wo die Zirkumzision (Beschneidung) gemacht wurde. Dort wird man dann die Fäden ziehen die sich nicht aufgelöst haben. Dann noch zwei bis drei Tage abwarten bis die kleinen Löcher von den Fäden gänzlich zugeheilt sind. Wenn du nicht so lange warten willst benutze ein Kondom. Viel Spaß!

Ähm hallo??? Gehts noch?? Schonmal dran gedacht das du das Mädchen möglicherweise mit den Fäden verletzt bzw dass das Kondom beschädigt werden kann?? Warte doch einfach bis die Fäden raus sind!

woher sollen wir das wissen? frag deinen arzt oder probier es aus

Warum überlassen manche User das Antworten nicht den Leuten, die die Antwort wissen, frage ich mich da!?

@YueYu

wo du Recht hast.. :D kann je jeder bei jeder Frage "Keine Ahnung" antworten nur um 10 Punkte zu kassieren aber wo kämen wir denn dahin? ;DD

@robroy12345

Guck dich um, sowas taucht beinahe immer mindestens einmal unter jeder Frage auf =_='

@YueYu

Traurig aber wahr :O zum gelück gibt es genug Menschen die mir bestätigen, dass die Welt noch nicht den IQ von nem Toastbrot hat :DDD